Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

beispielhaft Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für beispielhaftÜbersetzung für примерно

Anzeigen




beispielhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche beispielhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beispielhaft englisch - beispielhaft spanisch - beispielhaft italienisch - beispielhaft niederländisch - beispielhaft polnisch - beispielhaft portugiesisch

Für das Wort beispielhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ausfertigungэкземпляр
Übersetzung für Ausführungисполнение
Übersetzung für angenommenпредположительно
Übersetzung für etwaнапример
Übersetzung für eventuellвозможно