Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

belanglosigkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BelanglosigkeitÜbersetzung für незначительность

Anzeigen




belanglosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche belanglosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belanglosigkeit englisch - belanglosigkeit spanisch - belanglosigkeit italienisch - belanglosigkeit niederländisch - belanglosigkeit polnisch - belanglosigkeit portugiesisch

Für das Wort belanglosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Leichtigkeitлегкость
Übersetzung für Lächerlichkeitсмехотворность
Übersetzung für Nichtigkeitнедействительность
Übersetzung für Banalitätбанальность
Übersetzung für Bedeutungslosigkeitнезначительность