Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

beleg Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BelegÜbersetzung für документ

Anzeigen




beleg > Übersetzung
Für die Wortsuche beleg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beleg englisch - beleg spanisch - beleg italienisch - beleg niederländisch - beleg polnisch - beleg portugiesisch

Für das Wort beleg wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bescheinigungудостоверение
Übersetzung für Quittungквитанция
Übersetzung für Bilanzбаланс
Übersetzung für Kasseкасса
Übersetzung für Rechnungсчет

Das Wort beleg wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch in modernen Sprachen finden sich einzelne aus Lautmalereien heraus entstandene Wörter, die als Beleg für diese These dienen können.
> Weiterlesen
Er stellt zunächst die Problematik vor und gibt dann erst seine persönliche Meinung, wie diese zu lösen wäre, an oder etabliert den Beleg für sein Argument als Fakt, ehe er das eigentliche Argument vorträgt.
> Weiterlesen