Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

bewirken Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für bewirkenÜbersetzung für вызывать

Anzeigen




bewirken > Übersetzung
Für die Wortsuche bewirken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewirken englisch - bewirken spanisch - bewirken italienisch - bewirken niederländisch - bewirken polnisch - bewirken portugiesisch

Für das Wort bewirken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für auslosenразыгрывать
Übersetzung für auslösenвызывать
Übersetzung für herbeiführenвызывать
Übersetzung für hervorrufenвызывать
Übersetzung für verursachenвызывать

Das Wort bewirken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Hormone bewirken auch manchmal dass die Schwangere unter wesentlich größeren Stimmungsschwankungen zu leiden haben, als vor der Schwangerschaft.
> Weiterlesen
Diese ist hierbei zumeist auch gar nicht so teuer wie man es auf den ersten Blick meint, denn schon mit wenigen kleinen gut postierten Details lassen sich enorme Dinge bewirken und teilweise eine komplett andere Stimmung in die eigene Wohnung bringen.
> Weiterlesen