Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

brennen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für brennenÜbersetzung für гореть

Anzeigen




brennen > Übersetzung
Für die Wortsuche brennen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brennen englisch - brennen spanisch - brennen italienisch - brennen niederländisch - brennen polnisch - brennen portugiesisch

Für das Wort brennen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für lodernвспыхивать
Übersetzung für rostenржаветь
Übersetzung für röstenжарить
Übersetzung für funkelnсверкать
Übersetzung für Glanzблеск

Das Wort brennen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Brennnesseln brennen - wie der Name schon sagt - weil sie bei Berührung eine Substanz freisetzen die in die Haut eindringt und zu Brennen und Hautrötungen führt.
> Weiterlesen