Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

einheimisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für einheimischÜbersetzung für местное

Anzeigen




einheimisch > Übersetzung
Für die Wortsuche einheimisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einheimisch englisch - einheimisch spanisch - einheimisch italienisch - einheimisch niederländisch - einheimisch polnisch - einheimisch portugiesisch

Für das Wort einheimisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für beheimatetдает приют
Übersetzung für heimischпо-домашнему
Übersetzung für zu Hauseдома
Übersetzung für autochthonавтохтонный
Übersetzung für Eingeboreneтуземцы