Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

einschätzung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für EinschätzungÜbersetzung für оценка

Anzeigen




einschätzung > Übersetzung
Für die Wortsuche einschätzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschätzung englisch - einschätzung spanisch - einschätzung italienisch - einschätzung niederländisch - einschätzung polnisch - einschätzung portugiesisch

Für das Wort einschätzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bewertungоценка
Übersetzung für Schiedsspruchрешение суда
Übersetzung für Urteilсуждение
Übersetzung für Ansichtпредставление
Übersetzung für Auffassungпонимание

Das Wort einschätzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben einer Verwaltung verfügt nun jedes dieser sechs Regionalbüros zudem auch über eigene medizinische Experten die gerade beim Aufkommen einer Seuche oder Epidemie die Experten der WHO in ihrer Einschätzung mit gesammelten Informationen unterstützen sollen und zugleich aber auch für den Ablauf und die Umsetzung angelaufener Projekte eingesetzt werden.
> Weiterlesen
Dies reicht meist schon aus, um eine erste Einschätzung zu treffen und die verschiedenen Optionen zu sortieren.
> Weiterlesen