Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

einzelfall Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für EinzelfallÜbersetzung für единичный случай

Anzeigen




einzelfall > Übersetzung
Für die Wortsuche einzelfall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einzelfall englisch - einzelfall spanisch - einzelfall italienisch - einzelfall niederländisch - einzelfall polnisch - einzelfall portugiesisch

Für das Wort einzelfall wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ausnahmeисключение
Übersetzung für Besonderheitособенность
Übersetzung für Notнеобходимость
Übersetzung für Notfallкрайний случай
Übersetzung für Beispielпример