Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

einzelheiten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für EinzelheitenÜbersetzung für подробности

Anzeigen




einzelheiten > Übersetzung
Für die Wortsuche einzelheiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einzelheiten englisch - einzelheiten spanisch - einzelheiten italienisch - einzelheiten niederländisch - einzelheiten polnisch - einzelheiten portugiesisch

Für das Wort einzelheiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Detailsдетали
Übersetzung für Verfeinerungусовершенствование
Übersetzung für Kleinigkeitenмелочь
Übersetzung für Datenданные
Übersetzung für Einzelheitподробность