Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

entspannend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für entspannendÜbersetzung für расслабляя

Anzeigen




entspannend > Übersetzung
Für die Wortsuche entspannend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entspannend englisch - entspannend spanisch - entspannend italienisch - entspannend niederländisch - entspannend portugiesisch

Für das Wort entspannend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für angenehmприятно
Übersetzung für beruhigendуспокоительно
Übersetzung für erfrischendосвежающее
Übersetzung für anmutigграциозно
Übersetzung für beschwingtокрыляет

Das Wort entspannend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch damit nicht genug, der Familienurlaub ist auch deshalb inzwischen so entspannend geworden, da es gerade für Kleinkinder inzwischen ein zumeist sehr abwechslungsreiches Animationsprogramm gibt, bei dem die Kinder eben über den Tag behütet und betreut werden, während die Eltern sich einmal von den Strapazen des Alltags etwas Abseits erholen können ohne Angst um die Kleinen haben zu müssen.
> Weiterlesen
Ein Urlaub und Aufenthalt in Singapur kann vor allen Dingen deswegen schon von Beginn an wirklich sehr entspannend und toll sein, weil man eben auch sehr gute Hotels vorfindet.
> Weiterlesen