Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

entwässern Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für EntwässernÜbersetzung für обезвоживать
Synonym entwässernÜbersetzen обезвоживать

Anzeigen




entwässern > Übersetzung
Für die Wortsuche entwässern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwässern englisch - entwässern spanisch - entwässern italienisch - entwässern niederländisch - entwässern polnisch - entwässern portugiesisch

Für das Wort entwässern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufenпротекать
Übersetzung für brausenшуметь
Übersetzung für fliesenоблицовывать
Übersetzung für fließenтечь
Übersetzung für Laufenбежать