Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

förmlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für förmlichÜbersetzung für прямо-таки

Anzeigen




förmlich > Übersetzung
Für die Wortsuche förmlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: förmlich englisch - förmlich spanisch - förmlich italienisch - förmlich niederländisch - förmlich portugiesisch

Für das Wort förmlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Förmlichkeitформальность
Übersetzung für beinaheпочти
Übersetzung für eigentlichсобственно
Übersetzung für fastпочти
Übersetzung für mehr oder wenigerболее или менее

Das Wort förmlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sein Werk wird förmlich zu einem Drehbuch, da Agnes sich nun so zu verhalten hat, wie er es darin vorgibt.
> Weiterlesen
Vuvuzela heißt das afrikanische Blasinstrument, welches sich anhört, wie das Posaunen eines Elefanten und die Menschen förmlich zu verfolgen scheint.
> Weiterlesen