Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

fürsprecher Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für FürsprecherÜbersetzung für защитник

Anzeigen




fürsprecher > Übersetzung
Für die Wortsuche fürsprecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fürsprecher englisch - fürsprecher spanisch - fürsprecher italienisch - fürsprecher niederländisch - fürsprecher polnisch - fürsprecher portugiesisch

Für das Wort fürsprecher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Begleiterпровожатый
Übersetzung für Beistandсодействие
Übersetzung für Helferпомощник
Übersetzung für Stützeопора
Übersetzung für Befürworterзащитник