Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

flitterkram Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für FlitterkramÜbersetzung für мишура

Anzeigen




flitterkram > Übersetzung
Für die Wortsuche flitterkram wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flitterkram englisch - flitterkram spanisch - flitterkram italienisch - flitterkram niederländisch - flitterkram polnisch - flitterkram portugiesisch

Für das Wort flitterkram wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Geschmacklosigkeitбезвкусица
Übersetzung für Kitschкич
Übersetzung für Plunderхлам
Übersetzung für Firlefanzдурачество
Übersetzung für Flitterблестка