Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

fundiert Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für fundiertÜbersetzung für обосновывает

Anzeigen




fundiert > Übersetzung
Für die Wortsuche fundiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fundiert englisch - fundiert spanisch - fundiert italienisch - fundiert niederländisch - fundiert portugiesisch

Für das Wort fundiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ausgereiftсозревшее
Übersetzung für ausgiebigв изобилии
Übersetzung für heftigсильно
Übersetzung für intensivинтенсивно
Übersetzung für starkсильно

Das Wort fundiert wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das große Probleme für Ärzte und Mediziner stellt sich besonders einmal darin ihr Vorgehen erklären und auch fundiert nachweisen zu können.
> Weiterlesen