Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

gerne haben Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für gerne habenÜbersetzung für охотно имеют

Anzeigen




gerne haben > Übersetzung
Für die Wortsuche gerne haben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gerne haben englisch - gerne haben spanisch - gerne haben italienisch - gerne haben niederländisch - gerne haben polnisch - gerne haben portugiesisch

Für das Wort gerne haben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für denkenдумать
Übersetzung für findenнаходить
Übersetzung für grübelnразмышлять
Übersetzung für halten vonостанавливают от
Übersetzung für meinenдумать

Das Wort gerne haben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wohl das italienische Gericht das bei Groß und Klein gleichermaßen sehr gut ankommt ist die Pizza, wenngleich man einmal dazu sagen muss, dass es aus traditioneller und historischer Sicht heraus im Grunde genommen ein Essen für die Armen Menschen war, denn ihr Grundrezept aus dem Pizzateig und einigen Gewürzen sowie Öl konnte sich in der Vergangenheit eben fast leisten und ließ eben Raum und Möglichkeit anschließend den Belag so zu wählen wie man es gerne haben möchte.
> Weiterlesen
Im Grunde genommen ist es nämlich einfach einmal so, dass man heutzutage eben sich selbst die Dinge gönnt und leistet die man gerne haben und besitzen möchte nur ist eben ein Nachteil dieser Entwicklung das man damit natürlich auch mögliche Geschenkideen für die eigene Person ausklammert.
> Weiterlesen