Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

glanzvoll Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für glanzvollÜbersetzung für блестящее

Anzeigen




glanzvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche glanzvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glanzvoll englisch - glanzvoll spanisch - glanzvoll italienisch - glanzvoll niederländisch - glanzvoll portugiesisch

Für das Wort glanzvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für elegantэлегантно
Übersetzung für extravagantэкстравагантно
Übersetzung für glamourösочаровательный
Übersetzung für Mondлуна
Übersetzung für piekfeinэлегантно

Das Wort glanzvoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dass dem natürlich nicht so ist, scheint in den Hintergrund getreten zu sein: Altmaier hat sein Ziel erreicht, indem er sich selbst nicht glanzvoll zu inszenieren versucht und auch in seiner Sprache stets auf Superlative oder Pathos verzichtet hat.
> Weiterlesen