Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

gleichwertig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für gleichwertigÜbersetzung für равноценно

Anzeigen




gleichwertig > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichwertig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichwertig englisch - gleichwertig spanisch - gleichwertig italienisch - gleichwertig niederländisch - gleichwertig polnisch - gleichwertig portugiesisch

Für das Wort gleichwertig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für analogаналогичный
Übersetzung für entsprechendсоответственно
Übersetzung für gemäßсогласно
Übersetzung für angemessenсоответственно
Übersetzung für einwandfreiбезупречно