Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

grundstück Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GrundstückÜbersetzung für земельный участок

Anzeigen




grundstück > Übersetzung
Für die Wortsuche grundstück wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundstück englisch - grundstück spanisch - grundstück italienisch - grundstück niederländisch - grundstück polnisch - grundstück portugiesisch

Für das Wort grundstück wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bodenземля
Übersetzung für Landстрана
Übersetzung für Flächeплощадь
Übersetzung für Gebietобласть
Übersetzung für Grundпричина

Das Wort grundstück wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser Umstand ging noch weit in das späte Mittelalter hinein, denn das heute zum Staatsgebiet zählende Grundstück wurde erst zu Ende des 14.
> Weiterlesen