Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

guten tag Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für Guten TagÜbersetzung für добрый день

Anzeigen




guten tag > Übersetzung
Für die Wortsuche guten tag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: guten tag englisch - guten tag spanisch - guten tag italienisch - guten tag niederländisch - guten tag polnisch - guten tag portugiesisch

Für das Wort guten tag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für halloпривет
Übersetzung für morgenзавтра
Übersetzung für Salveзалп
Übersetzung für Tagдень
Übersetzung für auf Wiedersehenна встрече

Das Wort guten tag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei schwankt allein seine wahrgenommene Körpergröße beträchtlich: Während er an guten Tag - beispielsweise beim Politischen Aschermittwoch - ausladend und laut poltert, gibt es Anlässe, in denen er sich beinahe zu ducken scheint.
> Weiterlesen