Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

heilkräftig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für heilkräftigÜbersetzung für целительно

Anzeigen




heilkräftig > Übersetzung
Für die Wortsuche heilkräftig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heilkräftig englisch - heilkräftig spanisch - heilkräftig italienisch - heilkräftig niederländisch - heilkräftig polnisch - heilkräftig portugiesisch

Für das Wort heilkräftig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für fruchtbarплодотворно
Übersetzung für gesundheitsförderndоздоровительно
Übersetzung für heilsamполезно
Übersetzung für nützlichполезно
Übersetzung für wertvollценно