Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

individualität Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für IndividualitätÜbersetzung für индивидуальность

Anzeigen




individualität > Übersetzung
Für die Wortsuche individualität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: individualität englisch - individualität spanisch - individualität italienisch - individualität niederländisch - individualität polnisch - individualität portugiesisch

Für das Wort individualität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Anmutграция
Übersetzung für Ästhetikэстетика
Übersetzung für Reizпривлекательность
Übersetzung für Schönheitкрасота
Übersetzung für Wahrnehmungвосприятие

Das Wort individualität wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Sturm und Drang stellt sich das Ich mitunter radikal gegen gesellschaftliche Normen um so seine Individualität auszuleben.
> Weiterlesen