Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

junggeselle Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für JunggeselleÜbersetzung für холостяк

Anzeigen




junggeselle > Übersetzung
Für die Wortsuche junggeselle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: junggeselle englisch - junggeselle spanisch - junggeselle italienisch - junggeselle niederländisch - junggeselle polnisch - junggeselle portugiesisch

Für das Wort junggeselle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ledigсвободно
Übersetzung für Singleодинокий человек
Übersetzung für Soloсоло
Übersetzung für Solistсолист
Übersetzung für Junggesellinнезамужняя женщина