Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

jura Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für JuraÜbersetzung für юриспруденция

Anzeigen




jura > Übersetzung
Für die Wortsuche jura wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jura englisch - jura spanisch - jura italienisch - jura niederländisch - jura polnisch - jura portugiesisch

Für das Wort jura wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Rechtswissenschaftюриспруденция
Übersetzung für rechtсовсем
Übersetzung für Rechtskundeюридический клиент
Übersetzung für Gesetzзакон
Übersetzung für Gesetzeзаконы

Das Wort jura wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nach einem Studium von Philosophie und Jura war Opitz als Hauslehrer bei einem kurpfälzischen Geheimrat tätig, wechselte später in die Niederlande.
> Weiterlesen