Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

kapitalist Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für KapitalistÜbersetzung für капиталист

Anzeigen




kapitalist > Übersetzung
Für die Wortsuche kapitalist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kapitalist englisch - kapitalist spanisch - kapitalist italienisch - kapitalist niederländisch - kapitalist polnisch - kapitalist portugiesisch

Für das Wort kapitalist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Unternehmerпредприниматель
Übersetzung für Bonzeбюрократ
Übersetzung für Funktionärфункционер
Übersetzung für Millionärмиллионер
Übersetzung für Finanzmannфинансист