Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

konstrukteur Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für KonstrukteurÜbersetzung für конструктор

Anzeigen




konstrukteur > Übersetzung
Für die Wortsuche konstrukteur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konstrukteur englisch - konstrukteur spanisch - konstrukteur italienisch - konstrukteur niederländisch - konstrukteur polnisch - konstrukteur portugiesisch

Für das Wort konstrukteur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Experteэксперт
Übersetzung für Fachmannспециалист
Übersetzung für Profiпрофессионал
Übersetzung für Spezialistспециалист
Übersetzung für Virtuoseвиртуоз