Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

lokalisieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für lokalisierenÜbersetzung für локализовать

Anzeigen




lokalisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche lokalisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lokalisieren englisch - lokalisieren spanisch - lokalisieren italienisch - lokalisieren niederländisch - lokalisieren polnisch - lokalisieren portugiesisch

Für das Wort lokalisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ausfindig machenделают найденным
Übersetzung für entdeckenоткрывать
Übersetzung für erforschenисследовать
Übersetzung für ermittelnустанавливать
Übersetzung für findenнаходить