Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

nützlichkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für NützlichkeitÜbersetzung für польза

Anzeigen




nützlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche nützlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nützlichkeit englisch - nützlichkeit spanisch - nützlichkeit italienisch - nützlichkeit niederländisch - nützlichkeit polnisch - nützlichkeit portugiesisch

Für das Wort nützlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Brauchbarkeitпригодность
Übersetzung für Zweckmäßigkeitцелесообразность
Übersetzung für Gewinnприбыль
Übersetzung für nutzenиспользовать
Übersetzung für proза

Das Wort nützlichkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Romantik vereinte also zweierlei Grundsätze, denn einerseits war sie sehr fortschrittlich und hinterfragte die mit der Industrialisierung aufkommenden Strebungen nach Nützlichkeit und Wert der Menschen, andererseits berief sie sich auf das Mittelalter und damit auf eine rückschrittliche Welt.
> Weiterlesen
Die Arbeitswelt wurde immer kapitalistischer und gewinnorientierter, deshalb wurde der Mensch immer mehr nach seiner quantitativen Nützlichkeit bewertet.
> Weiterlesen