Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ohr Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für OhrÜbersetzung für ухо

Anzeigen




ohr > Übersetzung
Für die Wortsuche ohr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ohr englisch - ohr spanisch - ohr italienisch - ohr niederländisch - ohr polnisch - ohr portugiesisch

Für das Wort ohr wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Lochдыра
Übersetzung für Öffnungоткрытие
Übersetzung für Gehörслушание
Übersetzung für Horcherподслушивающий
Übersetzung für Lauscherшпион

Das Wort ohr wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer neue frische Ideen hat, der wird garantiert irgendwo ein offenes Ohr finden und kann diese Ideen ohne große bürokratische Hindernisse verwirklichen.
> Weiterlesen
Was dabei besonders für die Menschen als besonders schwierig gilt ist immer wieder die Aussprache der einzelnen Worte und Wortfragmente, denn für ein ungeübtes Ohr klingen diese zumeist gleich, was natürlich in der Realität nicht der Fall ist.
> Weiterlesen