Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

per telefon Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für per TelefonÜbersetzung für по телефону

Anzeigen




per telefon > Übersetzung
Für die Wortsuche per telefon wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: per telefon englisch - per telefon spanisch - per telefon italienisch - per telefon niederländisch - per telefon polnisch - per telefon portugiesisch

Das Wort per telefon wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seien sie ruhig auch so frei bei Fragen rund um die Anzeige den jeweiligen Ansprechpartner per Telefon zu kontaktieren, denn dies alleine zeigt dieser schon das sie eben mit Engagement und Aufmerksamkeit an der Arbeit sind.
> Weiterlesen