Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

rechenschieber Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für RechenschieberÜbersetzung für счетная линейка

Anzeigen




rechenschieber > Übersetzung
Für die Wortsuche rechenschieber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechenschieber englisch - rechenschieber spanisch - rechenschieber italienisch - rechenschieber niederländisch - rechenschieber polnisch - rechenschieber portugiesisch

Für das Wort rechenschieber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Anlageприложение
Übersetzung für Computerкомпьютер
Übersetzung für Datenverarbeitungобработка данных
Übersetzung für Kisteящик
Übersetzung für PCперсональные компьютеры