Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

sauberkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SauberkeitÜbersetzung für чистота

Anzeigen




sauberkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche sauberkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sauberkeit englisch - sauberkeit spanisch - sauberkeit italienisch - sauberkeit niederländisch - sauberkeit polnisch - sauberkeit portugiesisch

Für das Wort sauberkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Hygieneгигиена
Übersetzung für Gepflegtheitухоженное качество
Übersetzung für Echtheitподлинность
Übersetzung für Jungfräulichkeitдевственность
Übersetzung für Keuschheitцеломудрие

Das Wort sauberkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Inzwischen wurde der Berg dem Gebiet des 1998 gegründeten Table-Mountain-Nationalpark zugewiesen, welcher sich beispielsweise um vorhandene technische Einrichtungen oder aber die Sauberkeit inmitten seines Geländes kümmert.
> Weiterlesen
Um nochmals die Größe dieses russischen Kunstmuseums etwas unterstreichen zu können sei erwähnt, dass inzwischen mehr als 2500 Mitarbeiter angestellt sind, welche sich eben nicht nur um Sauberkeit und Einlass kümmern sondern auch um den Erhalt der wertvollen Kunstschätze.
> Weiterlesen