Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schön finden Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für schön findenÜbersetzung für прекрасно находят

Anzeigen




schön finden > Übersetzung
Für die Wortsuche schön finden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schön finden englisch - schön finden spanisch - schön finden italienisch - schön finden niederländisch - schön finden polnisch - schön finden portugiesisch

Für das Wort schön finden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ankommenприбывать
Übersetzung für ansprechenобращаться
Übersetzung für Behagenудовлетворения
Übersetzung für erfreuenрадовать
Übersetzung für Gefallenнравиться

Das Wort schön finden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch eine Bohrinsel ist nun nicht gleich einer anderen, denn heute schon finden sich diverse unterschiedliche Modelle dessen wieder die sich hierbei eben nicht nur wegen des Einsatzes selbst, sondern auch wegen des Einsatzortes zuweilen unterscheiden müssen.
> Weiterlesen