Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schläge Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SchlägeÜbersetzung für удары

Anzeigen




schläge > Übersetzung
Für die Wortsuche schläge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schläge englisch - schläge spanisch - schläge italienisch - schläge niederländisch - schläge polnisch - schläge portugiesisch

Für das Wort schläge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Haueвыдалбливает
Übersetzung für Prügelпалка
Übersetzung für Schlagудар

Das Wort schläge wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das zweite ist die Eröffnung, denn der Oberbürgermeister von München wird auch dafür angesehen wieviele Schläge er für den so genannten Fassanstich benötigt.
> Weiterlesen