Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schlauberger Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SchlaubergerÜbersetzung für хитрый горец

Anzeigen




schlauberger > Übersetzung
Für die Wortsuche schlauberger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlauberger englisch - schlauberger spanisch - schlauberger italienisch - schlauberger niederländisch - schlauberger polnisch - schlauberger portugiesisch

Für das Wort schlauberger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Besserwisserвсезнайка
Übersetzung für Streberкарьерист
Übersetzung für Intelligenzbolzenболты интеллекта
Übersetzung für pingeligщепетильный
Übersetzung für Blitzbirneгруша молнии