Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

spielerisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für spielerischÜbersetzung für мастерски

Anzeigen




spielerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche spielerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spielerisch englisch - spielerisch spanisch - spielerisch italienisch - spielerisch niederländisch - spielerisch polnisch - spielerisch portugiesisch

Für das Wort spielerisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für mühelosбез труда
Übersetzung für unkompliziertнесложно
Übersetzung für unbeschwertнеобременительно
Übersetzung für einfachпросто
Übersetzung für entspanntрасслабляет

Das Wort spielerisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer seinen Gästen hierbei ein gutes Erlebnis ermöglichen möchte, der sollte eben auch scharfe Messer besitzen, denn nur damit lässt sich Fleisch spielerisch und einfach zerteilen.
> Weiterlesen