Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

staats- Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für Staats-Übersetzung für государства

Anzeigen




staats- > Übersetzung
Für die Wortsuche staats- wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: staats- englisch - staats- spanisch - staats- italienisch - staats- niederländisch - staats- polnisch - staats- portugiesisch

Das Wort staats- wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch man sollte diesen schon kennen, denn hierbei handelt es sich schließlich um das Gremium in welchem eben die unterschiedlichen Staats- und Regierungschef der inzwischen 27 Mitglieder der Europäischen Union zusammengefasst sind.
> Weiterlesen
Doch die EU Gipfel dienen nun nicht nur dafür einmal untereinander ein gemeinsames Miteinander zu finden, sondern bei den Zusammenkünften der Staats- und Regierungschefs geht es auch darum neue Ideen und Impulse auszuarbeiten die eben den Gedanken der Europäischen Union weiter aufleben lassen und eben die EU in jeglicher Hinsicht nach Vorne bringen.
> Weiterlesen