Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

staatsstreich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für StaatsstreichÜbersetzung für государственный переворот

Anzeigen




staatsstreich > Übersetzung
Für die Wortsuche staatsstreich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: staatsstreich englisch - staatsstreich spanisch - staatsstreich italienisch - staatsstreich niederländisch - staatsstreich polnisch - staatsstreich portugiesisch

Für das Wort staatsstreich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Aufstandвосстание
Übersetzung für Fallслучай
Übersetzung für Putschпутч
Übersetzung für Revolutionреволюция
Übersetzung für Sturzпадение