Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

straff Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für straffÜbersetzung für туго

Anzeigen




straff > Übersetzung
Für die Wortsuche straff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: straff englisch - straff spanisch - straff italienisch - straff niederländisch - straff portugiesisch

Für das Wort straff wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für strammкрепко
Übersetzung für disziplinarischдисциплинарное
Übersetzung für drakonischдраконовское
Übersetzung für drastischхарактерно
Übersetzung für massivусиленно

Das Wort straff wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist in diesem Fall, dass die Unesco hierbei trotz ihrer doch sehr zahlreichen Organe sehr straff organisiert ist, was zum einen nicht nur die damit verbundenen Kosten auf ein Minimum reduzieren kann, sondern darüber hinaus eben auch einfach einmal dafür sorgt, dass die Abläufe zwischen den Betriebseinheiten doch relativ klar und somit auch leicht nachvollziehbar sind.
> Weiterlesen