Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

trainieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für trainierenÜbersetzung für тренироваться

Anzeigen




trainieren > Übersetzung
Für die Wortsuche trainieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trainieren englisch - trainieren spanisch - trainieren italienisch - trainieren niederländisch - trainieren polnisch - trainieren portugiesisch

Für das Wort trainieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ausbildenобучать
Übersetzung für dressierenдрессировать
Übersetzung für erprobenиспытывать
Übersetzung für erziehenвоспитывать
Übersetzung für lehrenобучать

Das Wort trainieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

War früher alleine die Unterhaltung ein Grund für sich das Spielen am Computer oder der Konsole zu entdecken, so gibt es in der heutigen Zeit auch verschiedene sehr gute Programme mit denen sich das Gehirn trainieren lässt oder eben auch andere Sprachen erlernen lassen.
> Weiterlesen