Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

trendsetter Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für TrendsetterÜbersetzung für законодатель моды

Anzeigen




trendsetter > Übersetzung
Für die Wortsuche trendsetter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trendsetter englisch - trendsetter spanisch - trendsetter italienisch - trendsetter niederländisch - trendsetter polnisch - trendsetter portugiesisch

Für das Wort trendsetter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Trendтенденция

Das Wort trendsetter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als Trendsetter kann man hierbei sicherlich die US amerikanischen Prominenten sehen für die nun wahrlich ein strahlend schönes und weißes Lächeln heutzutage einfach dazu gehört.
> Weiterlesen