Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

umfallen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für umfallenÜbersetzung für падать

Anzeigen




umfallen > Übersetzung
Für die Wortsuche umfallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umfallen englisch - umfallen spanisch - umfallen italienisch - umfallen niederländisch - umfallen polnisch - umfallen portugiesisch

Für das Wort umfallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ohnmächtig werdenбессильно будут
Übersetzung für umkippenопрокидывать
Übersetzung für ändernизменитесь
Übersetzung für stürzenпадать
Übersetzung für umorganisierenреорганизовывать

Das Wort umfallen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Oder beim Fahrrad fahren auch umfallen kann, wenn es das Gleichgewicht nicht richtig hält.
> Weiterlesen
Nicht nur, dass dieser dann nicht mehr umfallen kann, nein er befindet sich eben auch dann so angeordnet und aufgestellt das die am Gartentisch sitzenden Personen bestens und vollständig geschützt sind.
> Weiterlesen