Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ungehorsam Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ungehorsamÜbersetzung für непослушно
Synonym UngehorsamÜbersetzen непослушание

Anzeigen




ungehorsam > Übersetzung
Für die Wortsuche ungehorsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungehorsam englisch - ungehorsam spanisch - ungehorsam italienisch - ungehorsam niederländisch - ungehorsam polnisch - ungehorsam portugiesisch

Für das Wort ungehorsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Widerstandсопротивление
Übersetzung für trotzigупрямо
Übersetzung für unartigнеприлично
Übersetzung für unfolgsamнепослушно
Übersetzung für unbequemнеудобно