Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ungenau Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ungenauÜbersetzung für неточно

Anzeigen




ungenau > Übersetzung
Für die Wortsuche ungenau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungenau englisch - ungenau spanisch - ungenau italienisch - ungenau niederländisch - ungenau portugiesisch

Für das Wort ungenau wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für dunkelтемно
Übersetzung für nebeligтуманно
Übersetzung für unbestimmtнеопределенно
Übersetzung für undeutlichнеясно
Übersetzung für vageнеопределенный

Das Wort ungenau wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ebenso ungenau waren die Berechnung des ägyptischen gelehrten Claudius Ptolemäus, geboren um 100 unserer Zeit.
> Weiterlesen