Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unsinnig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für unsinnigÜbersetzung für бессмысленно

Anzeigen




unsinnig > Übersetzung
Für die Wortsuche unsinnig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unsinnig englisch - unsinnig spanisch - unsinnig italienisch - unsinnig niederländisch - unsinnig portugiesisch

Für das Wort unsinnig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für absurdабсурдно
Übersetzung für paradoxпарадоксально
Übersetzung für Paradoxпарадокс
Übersetzung für undenkbarневообразимо
Übersetzung für unlogischнелогично

Das Wort unsinnig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant daran ist nun, dass man vor allen Dingen nach der geglückten Mondlandung einmal davon ausging, dass eben nun als nächster Schritt es vollbracht werden sollte den Raumflug für Jedermann zu ermöglichen, nur stellte sich dabei nun das Problem auf, dass die zuvor verwendeten Raketen und Raumkapseln sich aus wirtschaftlicher Sicht als total unsinnig und unrentabel dafür herausstellten.
> Weiterlesen