Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verantwortungslos Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verantwortungslosÜbersetzung für безответственно

Anzeigen




verantwortungslos > Übersetzung
Für die Wortsuche verantwortungslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verantwortungslos englisch - verantwortungslos spanisch - verantwortungslos italienisch - verantwortungslos niederländisch - verantwortungslos portugiesisch

Für das Wort verantwortungslos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für leichtfertigнеобдуманно
Übersetzung für unbedachtнеобдуманно
Übersetzung für unüberlegtнеобдуманно
Übersetzung für unverantwortlichбезответственно
Übersetzung für unzumutbarнеприемлемо