Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verantwortungsvoll Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verantwortungsvollÜbersetzung für ответственно

Anzeigen




verantwortungsvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche verantwortungsvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verantwortungsvoll englisch - verantwortungsvoll spanisch - verantwortungsvoll italienisch - verantwortungsvoll niederländisch - verantwortungsvoll polnisch - verantwortungsvoll portugiesisch

Für das Wort verantwortungsvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für gewissenhaftдобросовестно
Übersetzung für verantwortlichответственно
Übersetzung für verantwortungsbewusstответственно
Übersetzung für pflichtbewusstсознающее свой долг
Übersetzung für gründlichосновательно

Das Wort verantwortungsvoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

jpg" alt="Gratis Startguthaben" height="336" width="500"></center> Doch wie kann man dieses kostenlose Startguthaben richtig nutzen, um das Beste daraus zu machen und gleichzeitig verantwortungsvoll zu spielen.
> Weiterlesen