Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verarbeiten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verarbeitenÜbersetzung für обрабатывать

Anzeigen




verarbeiten > Übersetzung
Für die Wortsuche verarbeiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verarbeiten englisch - verarbeiten spanisch - verarbeiten italienisch - verarbeiten niederländisch - verarbeiten polnisch - verarbeiten portugiesisch

Für das Wort verarbeiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für behandelnобращаться
Übersetzung für verwaltenуправлять
Übersetzung für aufarbeitenдоделывать
Übersetzung für verkraftenсправляться
Übersetzung für ausnutzenиспользовать

Das Wort verarbeiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur für das Verständnis diverser Rezepte ist hierbei dieses Fachwissen notwendig, sondern eben auch um die jeweiligen Lebensmittel auch bestmöglich verarbeiten zu können.
> Weiterlesen
Ebenfalls spricht für eine solche Anschaffung, dass man natürlich nicht nur vorbereitete Brotmischungen verarbeiten kann, sondern dass man eben auch selbst seine Fantasie mit völlig neuen Brotkreationen ausleben kann.
> Weiterlesen