Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

vereinigung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für VereinigungÜbersetzung für объединение

Anzeigen




vereinigung > Übersetzung
Für die Wortsuche vereinigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vereinigung englisch - vereinigung spanisch - vereinigung italienisch - vereinigung niederländisch - vereinigung polnisch - vereinigung portugiesisch

Für das Wort vereinigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bezugотношение
Übersetzung für Bundсоюз
Übersetzung für Interaktionинтеракция
Übersetzung für Kombinationкомбинация
Übersetzung für Symbioseсимбиоз

Das Wort vereinigung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wird beispielsweise einmal ein Staat Geld benötigen, so müssen nicht erst alle Teilnehmer des Internationalen Währungsfonds befragt werden ob denn eine Hilfe möglich sei, sondern die Vereinigung selbst kann mit den jeweils vorhandenen Mitteln entscheiden wie es diese einsetzt und ob sie diese in einem solchen Fall eben zur Geltung bringt.
> Weiterlesen