Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

versammeln Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für versammelnÜbersetzung für собирать

Anzeigen




versammeln > Übersetzung
Für die Wortsuche versammeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versammeln englisch - versammeln spanisch - versammeln italienisch - versammeln niederländisch - versammeln polnisch - versammeln portugiesisch

Für das Wort versammeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für kombinierenкомбинировать
Übersetzung für verbindenсоединять
Übersetzung für vereinigenобъединять
Übersetzung für verschmelzenсливаться
Übersetzung für zusammentreffenвстречаться

Das Wort versammeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sehr bekannt ist hierbei sicherlich einmal der Petersplatz an dem sich immer auch zu hohen christlichen Feiertage tausende von Gläubigen versammeln um einen Segen vom Papst zu erhalten, doch natürlich ist dies nicht die einzige Sehenswürdigkeit die der Vatikan zu bieten hat.
> Weiterlesen